• Jobs Job bei Kirchenkreis Tempelhof

(Gemeinde)Pädagogen*in für die Koordinierung der Flüchtlingsarbeit

Kirchenkreis Tempelhof

Aus- und Weiterbildung

(Gemeinde)Pädagogen*in für die Koordinierung der Flüchtlingsarbeit Kirchenkreis Tempelhof Berlin Werbung, Begleitung und Schulung von Ehrenamtlichen in der Flüchtlingsarbeit; Entwicklung und Unterstützung gemeindlicher Aktivitäten für und mit Flüchtlingen.

Evangelischer Neukölln Stellenausschreibung Der Evangelische Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Vier Jahre Eine*n (gemeinde)pädagogen *in In Vollzeit Für Die Koordinierung Der Flüchtlingsarbeit In Den Evangelischen En Neukölln Und Schöneberg Das Aufgabengebiet Umfasst: Werbung Begleitung Und Schulung Von Ehrenamtlichen In Der Flüchtlingsarbeit Entwicklung Und Unterstützung Gemeindlicher Aktivitäten Für Und Mit Flüchtlingen Koordinierung Und Akquise Von Spenden Für Die Flüchtlingsarbeit Gremien- Und Netzwerkarbeit Im Kirchlichen Und Kommunalen Kontext öffentlichkeitsarbeit Wir Wünschen Uns Eine/n Motivierte/n Und Kreative/n Mitarbeitende/n Mit: Geeignetem Hochschulabschluss (gemeindepädagogik Sozialpädagogik Oa) Einfühlungsvermögen Und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung Und Freude An Der Arbeit Mit Gemeinden Und Ehrenamtlichen Teamfähigkeit Und Gruppenleitungskompetenz Erfahrung Aus Interkultureller Arbeit Zugehörigkeit Zur Evangelischen Kirche Kenntnis Der Kirchlichen Strukturen Oder Bereitschaft Sich Diese Zu Erarbeiten Pkw-führerschein Bereitschaft Zur Arbeit An Nachmittagen Abenden Und Wochenenden Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Interkulturellen Team Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Fachliche Begleitung Fortbildungen Vergütung Gemäß Tv Ekbo Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Superintendentin Isolde Böhm Tel: 030-755 15 16 10 Oder Alix Rehlinger Fachbereichsleiterin Diakoniewerk Simeon Tel: 030-68 24 77 17 Sozialarbeiterin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Diplom Pädagogin Erziehung Erzieher Sozialarbeit Neukölln Kirche Evangelisch Ev Gemeindepädagoge (Gemeinde)Pädagogen*in Für Die Koordinierung Der Flüchtlingsarbeit Werbung Begleitung Und Schulung Von Ehrenamtlichen In Der Flüchtlingsarbeit Entwicklung Und Unterstützung Gemeindlicher Aktivitäten Für Und Mit Flüchtlingen Berlin Sozialarbeiterin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Diplom Pädagogin Erziehung Erzieher Sozialarbeit Neukölln Kirche Evangelisch Ev Gemeindepädagoge

Geschäftsführer (m/w)
   Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof (Berlin)

Leiter/in
   Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg (Berlin)

Sozialpädagoge / Gemeindepädagoge (m/w)
   Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof (Berlin)

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Bohlsbach)

Projektmanager für Landakquise (m/w/d)
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

Qualitätssicherungsmitarbeiter im Schichtbetrieb (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)